Plus Erste Tankstelle der Welt

Das Geheimnis von Jutta und Adolf Suchy kennt in Wiesloch jeder

Jutta und Adolf Suchy waren zu Gast in der NDR-Fernsehsendung "Kaum zu glauben". Dort sollte die erste Tankstelle der Welt erraten werden

25.08.2023 UPDATE: 25.08.2023 15:30 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Letzte Regieanweisungen gab es bei den Proben zur Fernsehsendung „Kaum zu glauben“ für Jutta und Adolf Suchy und ihr „Geheimnis“ um die erste Tankstelle der Welt. Foto: privat

Von Sarah Eiselt

Wiesloch. "Wir wären zwar nicht selbst auf die Idee gekommen, uns bei solch einer Ratesendung zu bewerben", gesteht Jutta Suchy, "aber Spaß hatten wir trotzdem unglaublich viel." Gemeinsam mit ihrem Ehemann Adolf sind die Betreiber der Alten Apotheke in Wiesloch am kommenden Samstag, 26. August, im Fernsehen zu sehen: Um 20.15 Uhr im NDR in der Quizshow

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.