Plus B45 in Mauer

Vollsperrung nach schwerem Unfall mit drei Verletzten (plus Video)

Als eine Opel-Fahrerin auf die Bundesstraße abbiegen wollte, kollidierte sie mit einem Mercedes. Danach wurden noch zwei weitere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

31.01.2023 UPDATE: 31.01.2023 21:00 Uhr 36 Sekunden
Foto: PR Video

Mauer. (pol/pri/bmi/rl) Zu einem schweren Unfall kam es auf der Bundesstraße B45 in der Nähe des Bahnhof.

Gegen 17.03 Uhr hatte eine Opel-Fahrerin beim Einbiegen auf die Bundesstraße die Vorfahrt eines Mercedes missachtet. Es kam zum Zusammenstoß, nachdem der Mercedes erst mit einem entgegenkommenden Iveco-Sprinter und dann einem weiteren folgenden Auto zusammengestoßen war.

Beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+