Weinheim

Auto kracht auf B38-Baustelle gegen Betonwand

Dei Fahrerin musste befreit werden. Die Fahrbahn war kurz voll gesperrt.

06.11.2025 UPDATE: 06.11.2025 16:15 Uhr 24 Sekunden
Foto: PR-Video

Weinheim. (RNZ/pri) Am Donnerstagnachmittag kam es kurz nach 15 Uhr auf der Bundesstraße B38 bei Weinheim zu einem Verkehrsunfall. Eine Frau war mit ihrem Mitsubishi in Richtung Viernheim unterwegs, als sie im Baustellenbereich aus bislang unbekannten Gründen nach rechts gegen die Betongleitwand prallte. Dann geriet das Fahrzeug nach links und kollidierte dort ebenfalls mit der Betongleitwand.

Der Mitsubishi kam schließlich auf dem linken Fahrstreifen zum Stillstand. Die Fahrerin musste von der Feuerwehr Weinheim aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Fahrbahn kurzzeitig voll gesperrt. Der Verkehr wird aktuell einspurig über den rechten Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.