Plus Straßenraub in Mannheim

15-Jähriger zusammengeschlagen und ausgeraubt

Der Jugendliche war mit einer Freundin in der Innenstadt unterwegs war, als eine Gruppe Jugendlicher auf die beiden aufmerksam wurde.

18.03.2023 UPDATE: 18.03.2023 12:24 Uhr 45 Sekunden
Faust
Symbolfoto: Karl-Josef Hildenbrand/Illustration

Mannheim. (pol/rl) Zusammengeschlagen wurde ein Jugendlicher in der Innenstadt am Freitagabend. Das teilte die Polizei mit.

Der 15-Jährige war mit einer Freundin gegen 19.50 Uhr zu Fuß von den Planken in Richtung Einkaufszentrum Q6/Q7 unterwegs. Hinter den Taxiständen in Richtung Fressgasse trafen sie auf eine Gruppe von fünf bis sieben Jugendlichen, die ihnen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+