Plus Rasante Fahrt im ÖPNV

Busfahrer rast von Schriesheim nach Ladenburg

Eine Frau stürzte im Bus, offenbar aufgrund der Fahrweise des Busfahrers. Ein Mann mit Hund konnte sich noch auf den Gehweg retten, zudem wurde ein Autofahrer genötigt.

17.03.2023 UPDATE: 17.03.2023 12:07 Uhr 53 Sekunden
Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Ladenburg/Schriesheim. (pol/msc) Ein rasanter Busfahrer beschäftigte am Donnerstagnachmittag die Polizei. Wie die Beamten mitteilten, wurden sie um kurz nach 18 Uhr von einer Passagierin über die offenbar aggressive Fahrweise des Mannes informiert.

Der 55-Jährige soll immer wieder stark gebremst und beschleunigt haben, wodurch eine bislang unbekannte ältere Frau bereits in Schriesheim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+