Plus

Unfall in Dallau forderte zwei Schwerverletzte

Frontalzusammenstoß in der Ortsdurchfahrt Dallau - Ursache noch unklar - Vollsperrung

04.08.2013 UPDATE: 04.08.2013 22:23 Uhr 26 Sekunden
Während der Rettung der Verletzten und der Unfallaufnahme war die B 27 im Bereich der Ortsdurchfahrt Dallau am Samstag für zwei Stunden lang voll gesperrt. Foto: Claus Kaiser
Elztal-Dallau. (pol) Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstagmittag in der Ortsdurchfahrt Dallau (B 27). Aus bislang unbekannter Ursache war ein 20-jähriger VW-Fahrer auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Subaru zusammengeprallt. Dessen 64-jähriger Fahrer und die 80-jährige Beifahrerin erlitten dabei schwere Verletzungen, der VW-Fahrer wurde
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+