Plus

Mannheim: Seniorin zum zweiten Mal von Trickbetrügern ausgeraubt

Zum zweiten Mal binnen weniger Wochen fiel eine 74-Jährige im Stadtteil Mannheim-Vogelstang am Montagmorgen Trickbetrügern zum Opfer. Hatte damals ein angeblicher Wasserwerker mehrere Hundert Euro gestohlen, gaben sich diesmal zwei Männer als Polizeibeamte aus.

17.12.2013 UPDATE: 17.12.2013 12:31 Uhr 39 Sekunden
Mannheim. Bereits vor einigen Wochen fiel eine Seniorin im Stadtteil Mannheim-Vogelstang auf einen Trickdieb herein, der sich damals als Wasserwerker ausgab und mehrere Hundert Euro entwendete. Aus falscher Scham zeigte die Frau den Vorfall nicht bei der Polizei an. Am Montagmorgen um 9.30 Uhr klingelten dann aber erneut zwei Männer, stellten sich als Polizeibeamte vor, zeigten kurz eine ovale
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+