Plus

Polizeibericht vom 14. und 15. Dezember

Betrunken Unfall verursacht Fast 1,4 Promille hatte in Kirchheim eine Toyota-Fahrerin am Freitag intus, als sie in der Pleikartsförster Straße auf Höhe der Einmündung Im Bieth, einen Pkw so sehr rammte, dass er nicht mehr fahren konnte.

16.12.2013 UPDATE: 16.12.2013 05:00 Uhr 1 Minute
Betrunken Unfall verursacht

Fast 1,4 Promille hatte in Kirchheim eine Toyota-Fahrerin am Freitag intus, als sie in der Pleikartsförster Straße auf Höhe der Einmündung Im Bieth, einen Pkw so sehr rammte, dass er nicht mehr fahren konnte. Die 26-Jährige kam gegen 22.30 Uhr von der Fahrbahn ab und fuhr eine Böschung herunter. Sie ging dann nach Hause, wo sie später eine Polizeistreife
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+