Plus

Heidelberg: Betrunken Unfall verursacht - dann gegen Polizeiauto getreten

Erst verursachte ein 55-Jähriger einen Unfall, bei dem eine Frau leicht verletzt wurde. Später ließ er seinem Unmut freien Lauf und wurde ein zweites Mal ins Revier gebracht.

30.08.2014 UPDATE: 30.08.2014 10:52 Uhr 46 Sekunden
Die 40-jährige Fahrerin des Mercedes wurde laut Polizei leicht verletzt und musste in eine Klinik eingeliefert werden. Foto: PR Video
Heidelberg. (pol/mün) Ein 55-Jähriger verursachte am Freitagabend in der Heidelberger Innenstadt nicht nur einen spektakulären Unfall - sein Verhalten endete auch noch in Polizeigewahrsam.

Gegen 21 Uhr war der 55 Jahre alte Mann durch die Sofienstraße gefahren und prallte mit seinem VW-Transporter gegen einen Mercedes. Das Auto prallte dadurch gegen einen Golf am Fahrbahnrand und kam vor
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+