Plus

Königheim: Tödlicher Verkehrsunfall wegen Glatteis

36-jähriger Autofahrer schleuderte in den Gegenverkehr und starb noch vor Ort.

30.01.2017 UPDATE: 30.01.2017 15:04 Uhr 25 Sekunden
Der 36-jährige VW-Fahrer erlitt schwere Verletzungen und erlag diesen noch am Unfallort. Foto: Feuerwehr Hardheim

Königheim. (pol) Bei minus vier Grad und einsetzendem Regen fuhr ein 36-Jähriger mit seinem VW Polo am Montagmorgen von auf der B 27 von Weikerstetten in Richtung Königheim. Auf der spiegelglatten Fahrbahn geriet sein Wagen ins Schleudern und auf die Gegenfahrbahn, wo er mit der Fahrerseite gegen die Front eines entgegen kommenden Mitsubishi einer 46-Jährigen prallte. Der Polo-Fahrer wurde

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+