Kind bei Unfall leicht verletzt
Eine Autofahrerin musste einem Hindernis ausweichen und fuhr dem Kind über den Fuß.

Meckesheim. (pol/sake) Am Freitagmorgen, 6. Juni, kam es gegen 7.50 Uhr in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein achtjähriges Kind leicht verletzt wurde. Das teilt die Polizei mit.
Nach bisherigen Erkenntnissen musste eine VW-Fahrerin einem Hindernis auf der Fahrbahn ausweichen und gelangte dabei auf den Gehweg. Hier fuhr sie über den linken Fuß des Kindes und setzte ihre Fahrt umgehend fort, ohne nach dem Kind zu schauen.
Das Kind wurde leicht verletzt und habe sich im Anschluss gemeinsam mit einem Erziehungsberechtigten in ärztliche Behandlung begeben, so die Polizei.
Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich beim Polizeirevier Wiesloch unter der Telefonnummer 06222 / 5709-0 zu melden.