Plus Eppelheimer "Stammtisch"-Unfall

Fahreignung der Autofahrerin wird geprüft

Die 83-Jährige hatte am Freitag die Pedale verwechselt und war gegen einen Tisch auf dem Gehweg gefahren. Drei Gäste waren dabei leicht verletzt worden.

26.05.2023 UPDATE: 30.05.2023 19:54 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Foto: PR-Video

Eppelheim. (fhs) Nach dem Unfall vor einem Restaurant an der Scheffelstraße 12 liegen die Ermittlungen der Polizei nun bei der Staatsanwaltschaft. Es geht um die routinemäßige Überprüfung des "Unfalls mit fahrlässiger Körperverletzung".

Am vergangenen Freitag fuhr eine 83-jährige Eppelheimerin mit ihrem Kleinwagen auf den Gehweg vor dem Lokal und dort gegen einen Tisch, an dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+