Plus Naturkindergarten Hüffenhardt

Hütte oder Bauwagen, das war hier die Frage

Der Gemeinderat diskutierte über den Kindergarten und seine Infrastruktur. Wo kommt man bei Regen unter?

01.02.2022 UPDATE: 02.02.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 27 Sekunden
In Wald und Wiese sollen die Kindergartenkinder in Hüffenhardt schon bald unterwegs sein. Ein passendes Grundstück für die neue Einrichtung hat man bereits gefunden, im Gemeinderat ging es nun um Infrastruktur und Ausstattung des Naturkindergartens. Symbolfoto: Kern

Von Nadine Slaby

Hüffenhardt. Wer an einen Wald- oder Naturkindergarten denkt, der hat meist spielende Kinder vor einem Bauwagen am Waldrand vor Augen. So auch viele Hüffenhardter Gemeinderäte, die in der Sitzung am vergangenen Donnerstag auch darüber zu entscheiden hatten, ob der geplante Naturkindergarten einen Bauwagen oder eine stabile Hütte bekommen soll. Zur neuen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.