Plus Höpfingen

So ereignisreich war das Jahr 2022

"Teil der Wahlversprechen schon umgesetzt". Bürgermeister Christian Hauk blickt auf ein ereignisreiches Jahr in der Gemeinde Höpfingen zurück.

29.12.2022 UPDATE: 29.12.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 46 Sekunden
Bei einer Waldbegehung und einer Infoveranstaltung stellte die Gemeinde den Bürgern das geplante Projekt mit vier möglichen Windenergieanlagen im Walddistrikt „Anwande“ bei Waldstetten vor. Am 17. Oktober sprach sich der Höpfinger Gemeinderat für das Projekt aus und überstimmte damit den Waldstetter Ortschaftsrat, der gegen die Windräder war. Archivfoto: Adrian Brosch

Höpfingen. (pm/RNZ) Bürgermeister Christian Hauk blickt zufrieden auf sein erstes ganzes Jahr als Bürgermeister der Gemeinde Höpfingen mit dem Ortsteil Waldstetten zurück. "Es war ein ereignisreiches Jahr", so Hauk. Er meint: "Ein Teil meiner Wahlversprechen konnte schon umgesetzt werden."

{element}

Dorfgemeinschaftshaus Waldstetten

Bereits zu Beginn des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.