Plus Schöntal

Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Traktor

Die Kreisstraße zwischen Ober- und Unterkessach war für etwa vier Stunden gesperrt.

01.06.2023 UPDATE: 01.06.2023 08:53 Uhr 30 Sekunden
Ein 55-jähriger Kradfahrer prallte am Mittwochabend frontal mit einem Traktor zusammen und erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort verstarb. Foto: H. Frodl

Oberkessach/Unterkessach. (pol) Am Mittwochabend kam es gegen 18.55 Uhr auf der Kreisstraße K2380 zwischen Ober- und Unterkessach zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Der 42-jährige Fahrer eines Traktors war in Richtung Oberkessach unterwegs, als er nach links in einen landwirtschaftlichen Weg einbiegen wollte.

Zu diesem Zeitpunkt war ein 55-jähriger Kawasaki-Fahrer mit seinem Krad

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+