Plus Fahrenbach

Licht am Ende des Glasfasertunnels in Trienz

Der Breitbandversorger BBV informierte über den Stand der Ausbauarbeiten. Die aufgeheizte Stimmung mündete in einem konstruktivem Dialog.

29.01.2025 UPDATE: 29.01.2025 12:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Mehr als 120 Trienzer und Interessierte aus den umliegenden Ortschaften waren der Einladung zur Informationsveranstaltung der BBV im Dorfgemeinschaftshaus gefolgt. Foto: kö

Trienz. (kö) Dass der Bauinformationsabend des Breitbandversorgers BBV in Trienz keine Spaßveranstaltung wird, zeigte schon das große Interesse. Mehr als 120 Interessierte, darunter aber auch Gäste aus umliegenden Ortschaften, hatten sich im Dorfgemeinschaftshaus eingefunden, um sich den Sachstand der Erschließung mit den zukunftsträchtigen Glasfaserkabeln erläutern zu lassen.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.