Plus Eberbach

Beim Quellwerke-Jubiläum zeigt sich Motivation für weiteres Wachstum

Das Zwischenmenschliche stand bei der 10+1-Jahresfeier im Mittelpunkt. Rund 100 Gäste waren zur Feier in den Neuen Weg gekommen.

19.10.2023 UPDATE: 19.10.2023 06:00 Uhr 3 Minuten, 19 Sekunden
Das Team Quellwerke wächst beständig. Auch für die nächsten Jahre hat die Firmenleitung um Christian Hildenbrand (vorne mit Glas) und Timo Grüber (hinten mit Hand erhoben) viel vor. Foto: Quellwerke

Von Moritz Bayer

Eberbach. Chat GPT hätte es gut geschrieben, das wurde im Selbstversuch von Christian Hildenbrand deutlich. Und doch war es besser, dass er die Ansprache zum Firmenjubiläum letztendlich selbst hielt. Persönlichkeit kann (bislang) auch keine noch so gute künstliche Intelligenz ersetzen. Und gerade das Zwischenmenschliche stand bei der 10+1-Jahresfeier im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.