Plus Tanzschule Nuzinger in Heidelberg

In der Tanzstunde lernten sich Claudia und Werner Nuzinger kennen

Mit ihnen verabschieden sich die letzten Familienmitglieder von der Traditionstanzschule - Es funkte direkt auf dem Parkett

08.03.2019 UPDATE: 10.03.2019 06:00 Uhr 3 Minuten, 48 Sekunden

Ein Leben für den Tanz: Claudia und Werner Nuzinger lernten sich bei ihrer ersten Tanzstunde kennen - er war der Lehrer. Foto: Rothe

Von Micha Hörnle

Heidelberg. Das muss man erst einmal hinkriegen: Dass ein Nachname wie Nuzinger für Tanzen in Heidelberg steht, dass er sozusagen zu einer Marke geworden ist. Nur: Zwar gibt es weiterhin die Tanzschule Nuzinger mit vier Standorten (zwei in Heidelberg, je einen in Schriesheim und Neckargemünd), aber die namensgebende Familie hat sich mittlerweile aus dem Geschäft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.