Plus Superstreiktag

Das können Sie tun, wenn Sie wegen des Warnstreiks gestrandet sind

Was ist, wenn man irgendwo an einem Bahnhof oder Flughafen festhängt?

27.03.2023 UPDATE: 27.03.2023 09:21 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Wegen des Warnstreiks werden ab der Nacht zu Montag so gut wie keine Züge mehr fahren. Foto: Bernd Diekjobst/dpa

Hannover/Berlin (dpa) - Der große Warnstreik am Montag wird viele Reisepläne durcheinanderwirbeln. Bereits am Sonntag gab es Auswirkungen. Der Flughafen in München etwa teilte mit, dann schon keinen regulären Betrieb mehr aufrechterhalten zu können.

Aber was ist, wenn man streikbedingt an einem Bahnhof strandet oder nicht wie geplant in die Heimat fliegen kann, weil dort die Flughäfen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+