Plus Flexible Laptops

Microsoft erneuert Surface Book und Surface Go

Microsoft hat seine Kunden zuletzt auf frische Hardware warten lassen. Es gab sogar Spekulationen, für das Surface Book 2 werde es keinen Nachfolger geben. Das alles wischt der Konzern nun beiseite.

07.05.2020 UPDATE: 07.05.2020 13:21 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Das Surface Book 3 von Microsoft kostet mindestens 1.799 Euro - in der 13,5-Zoll-Variante. Wer zum 15-Zoll-Modell greift, zahlt mindestens 2.599 Euro. Foto: Microsoft/dpa-tmn​

Von Christoph Dernbach

München/Berlin (dpa/tmn) - Microsofts erstes Surface Book wurde bei seiner Premiere vor vier Jahren in Testberichten als "Ferrari unter den Notebooks" gefeiert. Während der Hersteller unterdessen seine Surface-Produktfamilie um diverse Laptops, Tablets, Kopfhörer und andere Geräte erweitert hat, war es um das Surface Book zuletzt still geworden.

Manche Fans

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+