Plus Der Valentinstag als Single

Wie feiere ich mich selbst?

Oft macht der Valentinstag Alleinstehenden Stress, weil die Sehnsucht von außen angefeuert wird

08.01.2019 UPDATE: 08.01.2019 12:35 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
 Auch ein Single sollte sich am Valentinstag einen schönen Tag machen. Foto: Christin Klose/dpa

Berlin (dpa) - An wohl keinem anderen Tag im Jahr fällt dem Single sein eigenes Alleinsein so auf: Überall sind Pärchen, die sich Geschenke machen, Liebesbotschaften austauschen und abends bei Rosen und Candlelight-Dinner den Tag der Verliebten begehen. Und da soll man nicht Valentins-Frust schieben? Auf gar keinen Fall!

"Das ist ein wunderbarer Tag, um sich selbst als guten Partner zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+