Plus Countdown zum Jahreswechsel

So wird Silvester für alle zum Fest

Hier einige Tipps, wie das Fest, der Übergang zu 2020 und der Morgen danach am besten gelingen.

30.12.2019 UPDATE: 30.12.2019 11:55 Uhr 5 Minuten, 6 Sekunden
Aber bitte nicht zu laut: Auch über den Jahreswechsel dürfen Feiern nicht aus dem Ruder laufen. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Berlin (dpa) - Silvester sollte ein Spaß sein - ein Tag und eine Nacht voller guter Wünsche und Hoffnungen. Doch wie gelingt der Wechsel ins neue Jahr am besten? Tipps für die Feier in einem Countdown, der ausnahmsweise mal 28 statt nur 24 Stunden umfasst.

Silvester, 8.00 Uhr: Wie lange dauert es noch?

Das kann man mit einem Blick auf die Uhr natürlich schnell

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+