Plus Wasserwelten in der Wüste

Das Zockerparadies in Las Vegas hat noch nie tiefgestapelt

Alles ist dort eine Nummer größer. Derzeit liegen Mega-Poollandschaften im Trend.

27.04.2021 UPDATE: 30.04.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
Schwimmen unterm Eiffenturm im Hotel Paris. Foto: Tinga Horny

Von Tinga Horny

Schon immer gehörten die Hoteliers von Las Vegas zu den kreativsten Köpfen ihrer Zunft. Hier entstanden die ersten Mega-Hotels mit Tausenden von Zimmern. Hier wurde das klassische Themenhotel erfunden, das seine Besucher in Fantasiewelten entführte. Piratenromantik, Pyramidenzauber und die Nachbauten von Venedig, New York und Paris – das Spielerparadies wusste immer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+