Plus Von Gibraltar bis zum Nordkap

"Voll und ganz im Augenblick"

Warum der Arzt Philipp Fuge von Gibraltar bis zum Nordkap zu Fuß ging - und was er dabei erlebt hat

03.05.2021 UPDATE: 08.05.2021 06:00 Uhr 4 Minuten, 25 Sekunden
Der Weg zu sich selbst: Wandernd kann man ihn beschreiten, wie der Mediziner und Weitwanderer Philipp Fuge weiß. Foto: srt

Von Simone F. Lucas

Philipp Fuge hat Germanistik, Geschichte und Medizin studiert. Der 39-Jährige arbeitet als Arzt in Berlin und ist ein begeisterter Wanderer. 2019 ist er von Gibraltar ans Nordkap gelaufen. Darüber hat er ein Buch geschrieben: "Der Weg ist mein Zuhause". Wir haben mit dem Weitwanderer über seine Motivation und seine Erlebnisse gesprochen.

Du

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+