Plus Herbstnoten

Tagliatelle mit Rosmarin-Röstcreme und Ofengemüse

Food-Blogger Manfred Zimmer verbindet den Herbst mitdem Ernten von allerlei Gemüse-Köstlichkeiten. All diese Farben bringt er auf einen Teller.

20.10.2021 UPDATE: 20.10.2021 14:12 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Das Ofengemüse aus Karotten, Rote Bete, Sellerie, Paprika und Zwiebeln bleibt so lange im Ofen, bis es schön weich ist, aber noch etwas bissfest. Ein Teil davon wird dann püriert. Foto: Manfred Zimmer/herrgruenkocht.de/dpa

Hamburg (dpa) - Wenn man eine Umfrage starten würde, welche Jahreszeit ruhig mal ein ganzes Jahr dauern könnte, würden sich viele Menschen sicherlich für den Sommer entscheiden. Ich würde den Frühling wählen – oder optimalerweise ein halbes Jahr Frühling und ein halbes Jahr Herbst.

Der Herbst ist für mich die leicht melancholische Variante des Frühlings – allerdings auf angenehme Weise.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+