Plus Soziale Medien

Musk: Neuer Chef für Twitter zum Jahresende

Im Dezember ließ Musk Twitter-Nutzer darüber abstimmen, ob er den Chefposten aufgeben solle - rund 60 Prozent sprachen sich dafür aus. Nun gibt er bekannt, wann es soweit ist.

15.02.2023 UPDATE: 15.02.2023 08:38 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Twitter
Gibt den Chefposten bei Twitter ab: Elon Musk.

Austin (dpa) - Twitter-Besitzer Elon Musk lässt sich Zeit mit der versprochenen Übergabe des Chefpostens bei dem Online-Netzwerk. Er gehe davon aus, dass einen neuen Chef zum Jahresende zu finden ein guter Zeitpunkt wäre, sagte Musk in einem Video-Interview beim World Government Summit in Dubai. Zunächst wolle er dafür sorgen, dass Twitter stabil und finanziell gesund sei.

Musk hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+