Plus Köln und Düsseldorf

NRW-Airports kehren nach Warnstreiks zu Normalbetrieb zurück

Der Betrieb an den beiden größten Airports in NRW war durch ganztägige Warnstreiks am Freitag stark eingeschränkt. Hunderte Flüge fielen insgesamt aus. Jetzt soll der Flugbetrieb wieder nach Plan laufen.

18.03.2023 UPDATE: 18.03.2023 07:49 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Warnstreiks
Am Freitag waren an den beiden größten Airports in NRW, Köln und Düsseldorf, insgesamt Hunderte Flüge ausgefallen.

Düsseldorf/Köln (dpa) - Die beiden größten Airports in Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf und Köln/Bonn, kehren nach dem Ende von ganztägigen Warnstreiks und dem Ausfall von insgesamt Hunderten Flügen weitgehend zum Normalbetrieb zurück. Der Flughafen Köln/Bonn erklärte, dass planmäßig 117 Passagierflüge auf dem Flugplan stünden und davon 3 streikbedingt ausfielen. Es könne über das Streikende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+