Plus Drogeriemarkt-Konzern

So stellt sich "dm" auf ein verändertes Kundenverhalten ein

Viele Menschen kaufen in der Corona-Pandemie anders ein. Das merkt auch der Drogeriemarkt "dm" und reagiert. Konsequenzen für das Filialnetz sind möglich.

12.11.2020 UPDATE: 12.11.2020 16:43 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Jahres-Pk dm Drogeriemarkt

In Deutschland betreibt dm 1825 Märkte. Foto: Uli Deck

Karlsruhe. (dpa) Seltenere aber umfangreichere Einkäufe, weniger in der Stadt und an Bahnhöfen, mehr in Fachmarktzentren. Auch das Drogeriemarktunternehmen dm spürt die Veränderungen im Einkaufsverhalten vieler Menschen während der Coronavirus-Pandemie. Ob Konsequenzen für das Filialnetz folgen, sei offen, sagte dm-Chef Christoph Werner am Donnerstag bei der Vorstellung der Jahreszahlen in

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