Plus Khedira, Mustafi & Co.

Die wichtigsten Bundesliga-Transfers des Winters

Die Bundesliga erhält prominenten Zuwachs. In einem Transfer-Winter, in dem mit knapp 50 Millionen Euro nur ein Viertel des Vorjahres-Geldes investiert wurde, dominieren die Einkäufe von Routiniers. Der Teuerste ist ein Ungar.

02.02.2021 UPDATE: 02.02.2021 05:53 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Shkodran Mustafi
Der FC Schalke 04 holt Skhodran Mustafi vom FC Arsenal. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Die Kauflust in diesem Winter ist im Vergleich zum Vorjahr finanziell auf etwa ein Viertel gesunken. Damals investierten Clubs noch fast 200 Millionen Euro zur Saison-Halbzeit, diesmal sind es noch keine 50 Millionen für nicht einmal 20 Spieler.

SAMI KHEDIRA: Ob sich Sami Khedira an einen seiner Gegenspieler bei seinem Bundesliga-Debüt erinnert? Am 1. Oktober 2006 spielt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+