Plus Botanischer Obstgarten Heilbronn

Blumenpracht und Picknick-Freuden warten

Natur, Genuss, Unterhaltung und Wissen: Der Obstgarten bietet ab dem 18. Juni wieder ein vielfältiges Programm.

06.06.2021 UPDATE: 07.06.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Die „Maurische Gartenlaube“ im Botanischen Obstgarten in Heilbronn gilt als eines der Glanzlichter auf der Anlage, die allerdings immer wieder mit Vandalismus zu kämpfen hat. Foto: Brigitte Fritz-Kador

Von Brigitte Fritz-Kador

Heilbronn. Endlich wieder! Dieser Seufzer der Erleichterung betrifft auch den "Botanischen Obstgarten" in Heilbronn, und er passt sowohl zu dessen Besucher als auch zum Betreiber. Gegrünt und geblüht hat es hier auch im vergangenen Jahr, wie immer in wilder, aber auch gezähmter Pracht. Aber die hier seit nun an die 20 Jahre stattfindenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.