Plus Sylt

Corona-Ausbruch nach Party: Gäste mit falschen Impfpässen?

Nach einer Weihnachtsfeier auf Sylt waren mehrere Menschen mit Corona infiziert worden. Inzwischen ermittelt die Polizei: Hatten mehrere Partygäste gefälschte Impfausweise?

11.01.2022 UPDATE: 11.01.2022 02:43 Uhr 26 Sekunden
Coronavirus
Ein Testcenter für Corona-Schnelltests steht in Wenningstedt. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa

Sylt (dpa) - Im Fall eines Corona-Ausbruchs nach einer Party auf Sylt ermittelt die Polizei, ob mehrere Besucher gefälschte Impfpässe hatten. "Die Ermittlungen zum Fall laufen", sagte der Sprecher der Polizeidirektion Flensburg, Christian Kartheus, den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

Es geht demnach um den Verdacht, dass bis zu drei Besucher einer Weihnachtsparty in Kampen sich mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+