Plus Keine Vorhersage möglich

Von der Leyen: Mit Buchung von Sommerurlaub noch abwarten

Der Sommer ist noch ein paar Monate hin, mit der Urlaubsbuchung sollte man dennoch lieber noch warten. Das rät EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen.

12.04.2020 UPDATE: 12.04.2020 11:18 Uhr 32 Sekunden
Von der Leyen
Ursula von der Leyen, Präsidentin der Europäischen Kommission, rät, mit der Buchung des Sommerurlaubs noch zu warten. Foto: Francois Lenoir/Reuters Pool/AP/dpa

Berlin/Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen hat angesichts der Corona-Pandemie geraten, mit der Buchung des Sommerurlaubs noch zu warten.

"Ich rate dazu, mit solchen Plänen noch zu warten. Für Juli und August kann derzeit niemand verlässliche Vorhersagen machen", sagte sie der "Bild am Sonntag".

Skeptisch äußerte sich von der Leyen zum Beschluss der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+