Plus Kanzlerkandidat

Im ZDF: Laschet entschuldigt sich für Lacher in Flutgebiet

Unionskanzlerkandidat Armin Laschet zeigt sich nach seinem unpassenden Lacher im Flutgebiet in der ZDF-Sendung "Klartext" reumütig: "Das war dämlich, aber ich kann es ja nicht ungeschehen machen."

09.09.2021 UPDATE: 09.09.2021 23:18 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Laschet
Armin Laschet hat sich für seinen Lacher in Flutgebiet entschuldigt. Foto: Michael Kappeler/dpa

Berlin (dpa) - Unionskanzlerkandidat Armin Laschet hat sich ausdrücklich für seinen massiv kritisierten Lacher am Rande eines gemeinsamen Auftritts mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier in der Flutkatastrophe entschuldigt.

Steinmeier habe damals relativ weit weg gestanden, "ich habe nicht gehört, über was er gerade sprach", schilderte der CDU-Chef am Donnerstagabend in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+