Plus Bundespräsident

"Grenzland": Steinmeier besucht Filmpremiere im Kino

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (65) war im Kino. er war bei der Premiere des Dokumentarfilms "Grenzland" über das Grenzgebiet zwischen Deutschland, Polen und Tschechien.

10.07.2021 UPDATE: 10.07.2021 05:48 Uhr 23 Sekunden
Bundespräsident geht zur Kinopremiere von "Grenzland"
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (r) steht mit dem Regisseur Andreas Voigt und der Produzentin Barbara Etz vor dem Kino. Foto: Christophe Gateau/dpa

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier (65) war im Kino. Am Freitagabend besuchte er die Premiere des Dokumentarfilms "Grenzland". Regisseur Andreas Voigt hat dafür das Grenzgebiet zwischen Deutschland, Polen und Tschechien bereist. Mit teils lustigen, teils nachdenklichen, immer aber beeindruckenden Szenen erzählt er von Menschen an Oder und Neiße.

Die Begegnungen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+