Plus AfD

Meuthen gibt sich angriffslustig

Auch nach seinem Rückzug von der Parteispitze gibt sich der langjährige AfD-Chef Jörg Meuthen kämpferisch - und hat eine eindeutige Botschaft an die Widersacher in der eigenen Partei.

12.10.2021 UPDATE: 12.10.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Jörg Meuthen
Der langjährige AfD-Chef Jörg Meuthen. Foto: Kay Nietfeld/dpa

Berlin (dpa) - Der langjährige AfD-Chef Jörg Meuthen will seinen innerparteilichen Gegnern auch nach seinem Rückzug von der Parteispitze Paroli bieten.

"Ich weiß natürlich, dass viele derjenigen, die sich heute nicht bei mir gemeldet haben, sich insgeheim freuen", sagte er in einem am Dienstag veröffentlichten Interview mit dem Nachrichtenportal "t-online". "Doch deren Freude wird nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+