Plus Porträt

Britische High Society durch und durch: Sir Oliver Letwin

London (dpa) - Schon der Akzent verrät es: Sir Oliver Letwin (63), graue Haare, dezenter grauer Anzug, ist britische High Society durch und durch.

20.10.2019 UPDATE: 20.10.2019 11:23 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Oliver Letwin
Oliver Letwin spricht während der Brexit-Debatte im House of Commons. Foto: Jessica Taylor/AP/dpa

London (dpa) - Schon der Akzent verrät es: Sir Oliver Letwin (63), graue Haare, dezenter grauer Anzug, ist britische High Society durch und durch.

Aber der smarte Gentleman ist nicht nur mit einem goldenen Löffel im Mund geboren worden. Nach der teuren Eliteschule Eton studierte er an der Elite-Universität Cambridge, promovierte an der London Business School und gilt als intellektuelles

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+