Plus Nach Notruf von Ehefrau

Polizei nimmt Trumps Ex-Wahlkampfchef Parscale fest

Vor drei Monaten war Brad Parscale noch Wahlkampfmanager von US-Präsident Donald Trump. Schon 2016 spielte er eine wichtige Rolle bei Trumps Wahlsieg. Jetzt hat ein Notruf seiner Ehefrau die Polizei auf den Plan gerufen - mit Konsequenzen für Parscale.

29.09.2020 UPDATE: 29.09.2020 03:23 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Trumps Ex-Wahlkampfchef
Nach einem Vorfall in der Psychatrie: Trumps Ex-Wahlkampfchef Brad Parscale. Foto: Eric Gay/AP/dpa

Washington (dpa) - Der im Juli degradierte frühere Wahlkampfchef von US-Präsident Donald Trump, Brad Parscale, ist von der Polizei festgenommen und in eine Psychiatrie gebracht worden.

Aus einem veröffentlichten Bericht der Polizei in Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida geht hervor, dass Parscales Ehefrau Candice Parscale die Beamten am Sonntag gerufen hatte, weil sie einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+