Plus Israel

Vier Palästinenser nach Flucht aus Gefängnis gefasst

Nach dem Ausbruch aus einem israelischen Hochsicherheitsgefängnis sind nur noch zwei von sechs Männern auf der Flucht. Es handelt sich um Palästinenser, denen Anschläge auf Israelis vorgeworfen werden.

11.09.2021 UPDATE: 11.09.2021 09:13 Uhr 50 Sekunden
Konflikt in Nahost
Die israelische Polizei nach eigenen Angaben vier von sechs Palästinensern gefasst, die Anfang der Woche aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen waren. Foto: Uncredited/Israel Police via AP/dpa

Tel Aviv (dpa) - Knapp eine Woche nach der Flucht aus einem israelischen Hochsicherheitsgefängnis sind vier von sechs militanten Palästinensern wieder gefasst worden.

Zwei Männer wurden am Freitagabend in Nazareth im Norden Israels unweit der Haftanstalt festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Nach Medienberichten hatte eine Anwohnerin die Sicherheitskräfte alarmiert, nachdem die beiden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+