Plus Enthüllungsbuch

US-Justizministerium stellt Verfahren wegen Bolton-Buchs ein

Der frühere US-Sicherheitsberater John Bolton erhebt in seinem Buch schwere Vorwürfe gegen den damaligen US-Präsidenten Donald Trump. Das US-Justizministerium stellte nun Verfahren gegen ihn ein.

17.06.2021 UPDATE: 17.06.2021 01:49 Uhr 57 Sekunden
Bolton
John Bolton Bolton war einst ein Vertrauter Trumps. Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa

Washington (dpa) - Der frühere US-Sicherheitsberater John Bolton zeichnete in einem Enthüllungsbuch ein vernichtendes Bild des ehemaligen Präsidenten Donald Trump.

Nun hat das Justizministerium nach Angaben von Boltons Anwälten mehrere Verfahren im Zusammenhang mit dem Enthüllungsbuch eingestellt. Indem das Ministerium die Verfahren beendet habe, ohne Bolton zu bestrafen, habe es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+