Plus

Entführtes Flugzeug: Passagiere kehren nach Libyen zurück

Tripolis (dpa) - Nach dem unblutigen Ende der Flugzeugentführung auf Malta sind die Passagiere in die libysche Hauptstadt Tripolis zurückgebracht worden.

24.12.2016 UPDATE: 24.12.2016 14:37 Uhr 30 Sekunden
Flugzeugentführung
Einer der Entführer steht nach dem Verlassen des Flugzeuges mit erhobenen Händen am Zaun. Die Entführung ging ohne Gewalt zu Ende. Foto: Stephen Busuttil

Tripolis (dpa) - Nach dem unblutigen Ende der Flugzeugentführung auf Malta sind die Passagiere in die libysche Hauptstadt Tripolis zurückgebracht worden.

Alle 111 Fluggäste seien offensichtlich wohlbehalten aus dem Flugzeug ausgestiegen, berichtete die staatliche libysche Nachrichtenagentur Lana. Die Menschen seien von mehreren Vertretern der Regierung in Empfang genommen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+