Plus Balkon- und Gartenmöbel

Wie wohnst du denn im Sommer?

In unsicheren Zeiten wollen wir es zu Hause besonders gemütlich haben. Es ist ja unser Rückzugsort. Im Sommer gehören dazu auch Balkon, Terrasse und Garten. Hier sind Ideen für Ihr Draußen-Zuhause.

21.03.2022 UPDATE: 21.03.2022 14:49 Uhr 3 Minuten, 38 Sekunden
Viele Outdoorsofas haben integrierte Abstellflächen, wie dieses Modell der Kollektion Yoko von Rolf Benz. Foto: Rolf Benz/VDM/dp

Berlin (dpa) - Willkommen in den - hoffentlich - schönsten Tagen des Jahres. Die Sonne scheint, die Luft ist angenehm warm und wir erweitern unser Zuhause um ein paar Räume: die Terrasse, den Balkon, den Garten und, wer all das nicht hat, der geht eben in den Park.

Seit ein paar Jahren schon gilt es als Trend, sein grünes Fleckchen noch lebenswerter zu machen, als es ihm Sonnenschein eh

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+