Plus Neues Buch

Melania Trump soll Ehevertrag neu verhandelt haben

Über die Ehe von US-Präsident Donald Trump und Melania Trump wird in den USA immer wieder spekuliert. Nun erscheint ein neues Buch über die First Lady, in dem es um deren "unerzählte Geschichte" gehen soll - und auch um den Ehevertrag mit Donald Trump.

13.06.2020 UPDATE: 13.06.2020 01:33 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Neues Buch: Melania Trump soll Ehevertrag neu verhandelt haben
Melania Trump soll nach dem Wahlsieg ihres Ehemanns ihren Ehevertrag neu verhandelt haben. Foto: Alex Brandon/AP/dpa

Washington (dpa) - First Lady Melania Trump soll nach dem Wahlsieg ihres Ehemannes einem neuen Buch zufolge ihren Ehevertrag mit US-Präsident Donald Trump neu verhandelt haben.

Dabei sei es um den gemeinsamen Sohn Barron gegangen, hieß es in am Freitag (Ortszeit) von der "Washington Post" veröffentlichten Auszügen eines Buches über Melania Trump (50). "Sie wollte einen schriftlichen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+