Plus Kölner Treff

Bettina Böttinger schreibt all ihren Gästen einen Brief

Das Briefeschreiben ist ja etwas aus der Mode gekommen. Für Bettina Böttinger hat es aber eine ganz besondere Bedeutung.

01.07.2021 UPDATE: 01.07.2021 09:13 Uhr 32 Sekunden
Bettina Böttinger
Bettina Böttinger will ihren Gästen ein ganz besonderes Gefühl vermitteln. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Bettina Böttinger, Gastgeberin der WDR-Talkshow "Kölner Treff", schreibt all ihren Gästen nach der Sendung einen Brief.

"Wir wollen das Gefühl vermitteln: Wir freuen uns, wenn sie kommen. Das zieht sich durch alles durch", sagte Böttinger der Deutschen Presse-Agentur. "Ich schicke jedem einzelnen Gast nach der Sendung einen persönlichen Brief. Auch wenn Briefe heutzutage als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+