Plus

Netanjahu: Palästinenser sollten Trump-Plan annehmen

Washington (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Palästinenser aufgerufen, ihren Widerstand gegen den Nahost-Plan von US-Präsident Donald Trump aufzugeben. "Mit der Zeit werden sie sehen, dass sie nie einen besseren Deal bekommen werden", sagte er Fox News. Das sei eine einmalige Gelegenheit für Israel, für die Palästinenser und für den Frieden. Netanjahu nannte Trump "den besten Freund, den Israel je hatte". In Trumps Nahost-Plan wird den Palästinensern ein eigener Staat in Aussicht gestellt, allerdings unter harten Auflagen, die sie bereits zuvor zurückgewiesen haben.

29.01.2020 UPDATE: 29.01.2020 15:18 Uhr 20 Sekunden

Washington (dpa) - Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat die Palästinenser aufgerufen, ihren Widerstand gegen den Nahost-Plan von US-Präsident Donald Trump aufzugeben. "Mit der Zeit werden sie sehen, dass sie nie einen besseren Deal bekommen werden", sagte er Fox News. Das sei eine einmalige Gelegenheit für Israel, für die Palästinenser und für den Frieden. Netanjahu nannte Trump

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+