Plus

Facebook-Geschäftsführerin Sandberg gibt Verlobung bekannt

Los Angeles (dpa) - Fünf Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Dave Goldberg steht Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg vor einer erneuten Hochzeit. "Verlobt!!!", schrieb die Managerin in einem Posting auf der Plattform. "Tom Bernthal, Du bist alles für mich. Mehr könnte ich Dich nicht lieben." Bernthal ist der Gründer und Geschäftsführer von Kelton Global, einer Marketing-Beratungsfirma. Davor war er unter anderem als Fernsehproduzent tätig. Goldberg war während eines Familienurlaubs im Mai 2015 an einer Herzrhythmusstörung gestorben.

03.02.2020 UPDATE: 03.02.2020 22:58 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Fünf Jahre nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes Dave Goldberg steht Facebook-Geschäftsführerin Sheryl Sandberg vor einer erneuten Hochzeit. "Verlobt!!!", schrieb die Managerin in einem Posting auf der Plattform. "Tom Bernthal, Du bist alles für mich. Mehr könnte ich Dich nicht lieben." Bernthal ist der Gründer und Geschäftsführer von Kelton Global, einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+