Plus

Brexit schockt Börsenwelt - Finanzwerte im Keller

Frankfurt/London (dpa) - Von wegen Brexit-Angst "abgehakt": Der nun beschlossene EU-Austritt Großbritanniens hat für ein böses Erwachen an den Weltbörsen gesorgt.

24.06.2016 UPDATE: 24.06.2016 19:16 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Börse in Frankfurt am Main
Das «Yes» zum Brexit schockt die Börse. Die Finanzwerte rund um den Globus brachen ein. Foto: Frank Rumpenhorst

Frankfurt/London (dpa) - Von wegen Brexit-Angst "abgehakt": Der nun beschlossene EU-Austritt Großbritanniens hat für ein böses Erwachen an den Weltbörsen gesorgt.

Nachdem es zuvor tagelang von vielen Händlern und Analysten noch geheißen hatte, die Befürchtungen zum Ausgang des Referendums seien fast schon verflogen, brachen nach dem "Out"-Votum Finanzwerte rund um den Globus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+