Plus WM-Analyse

Hoeneß: WM-Debakel als "Alarmzeichen" - Keine Löw-Revolution

Welche Schlüsse zieht Joachim Löw aus der WM und welche Maßnahmen ergreift er? Das will der Bundestrainer in München verkünden. Uli Hoeneß glaubt "nicht, dass da viel rauskommt". Die Analyse des Bayern-Präsidenten lautet: Mehr arbeiten und mehr kämpfen.

29.08.2018 UPDATE: 29.08.2018 08:13 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Hoeneß und Löw
Bayern-Präsident Uli Hoeneß (l) erwartet nicht viel von der WM-Analyse. Foto: Marc Müller

München (dpa) - Für Uli Hoeneß war das deutsche Vorrunden-Aus bei der Fußball-Weltmeisterschaft ein "Alarmzeichen".

Dennoch rechnet der Präsident des FC Bayern München bei der Präsentation der WM-Analyse von Bundestrainer Joachim Löw und der Nominierung des ersten Länderspielkaders nach dem sportlichen Debakel in Russland nicht mit Paukenschlägen. "Ich glaube nicht, dass da viel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+