Plus Topspiel, Pokal, Nati

Das bringt die Fußball-Woche

Die Terminhatz im Fußball geht weiter. Die sechs deutschen Starter spielen in dieser Woche die nächsten Partien im Europapokal. In der Bundesliga steht das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund an. Und: Wen nominiert Joachim Löw?

02.11.2020 UPDATE: 02.11.2020 04:58 Uhr 2 Minuten
Deutsches Classico
Dortmunds Mahmoud Dahoud (l) versucht Bayerns Joshua Kimmich den Ball abzunehmen. Foto: Andreas Gebert/Reuters/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Nur noch wenige Tage bis zum Klassiker: Am Samstag empfängt Borussia Dortmund Tabellenführer FC Bayern zum Spitzenspiel - beide Teams trennen in der Tabelle nur ein paar Tore.

Zuvor sind die deutschen Starter aber wieder in Europa gefordert. Joachim Löw muss entscheiden, welchem Nationalspieler er möglicherweise eine Pause gönnt. Und kann Schalke wenigstens im Pokal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+