Plus FC Bayern München

Flick versteht Thiagos Wunsch: "Will neue Herausforderung"

Lagos (dpa) - Trainer Hansi Flick kann den Wechselwunsch seines Mittelfeldspielers Thiago nach sieben Jahren beim FC Bayern München nachvollziehen.

12.08.2020 UPDATE: 12.08.2020 10:33 Uhr 49 Sekunden
Verständnis
Münchens Trainer Hansi Flick spricht am Spielfeldrand mit Thiago (r). Foto: Sven Hoppe/dpa

Lagos (dpa) - Trainer Hansi Flick kann den Wechselwunsch seines Mittelfeldspielers Thiago nach sieben Jahren beim FC Bayern München nachvollziehen.

"Als Mensch und Sportler kann ich Thiago verstehen", sagte Flick der "Sport Bild". "Er will eine neue Herausforderung, was meiner Meinung nach die Premier League sein müsste." Der Spanier sei aber "ein sehr wichtiger Spieler für uns, der dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+