Plus "Abartig"

Wimbledon-Aus, Manager-Streit: Zverevs schwierige Saison

Alexander Zverev wollte endlich einmal in ein Grand-Slam-Halbfinale. Dann verabschiedete sich der beste deutsche Tennisprofi in Wimbledon in der ersten Runde. Anschließend erhebt der 22-Jährige Vorwürfe gegen eine Person, die er nicht beim Namen nennt.

02.07.2019 UPDATE: 02.07.2019 12:48 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Schwierige Saison
Will nach seinem Erstrunden-Desaster in Wimbledon einmal komplett abtauchen: Alexander Zverev. Foto: Tim Ireland/AP

London (dpa) - Am Tiefpunkt seiner Krisensaison sucht Alexander Zverev Abstand vom Tennis-Zirkus. Wenigstens kurz will er weg, einmal komplett abtauchen. "Irgendwo, wo mich keiner finden kann", sagte er. Neben seinem Erstrunden-Desaster in Wimbledon beschäftigen den 22-Jährigen Konflikte abseits des Sports.

Auch deswegen ist die Karriere des vielversprechendsten deutschen Tennisprofis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+